Häufig gestellte fragen


Umtausch und Rückgabe

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Das tut uns sehr leid und wir würden gerne hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen.
Bitte kontaktieren Sie uns, um weitere Anweisungen zur Rückgabe zu erhalten.

Bestellung und Lieferung

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell sparen wir enorm an Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem günstigeren Preis als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Maßnahmen bezüglich des COVID-19-Virus kann die Lieferzeit länger dauern. In diesen unsicheren Zeiten kann es zu unerwarteten Unannehmlichkeiten kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir tun unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung dadurch beeinträchtigt wird.

Die erwartete Lieferzeit ist vorbei, wo ist meine Bestellung?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

Haben Sie 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir übernehmen die Versandkosten für Ihre Bestellung.

Sendungsverfolgung und Track and Trace

Wo finde ich meinen Track and Trace Code?

Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

kumeyo.de/apps/trackorder

Der Track and Trace Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandhaus eingetroffen ist, sind die Track and Trace Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es dazwischen zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.